Sie sind nicht angemeldet.

RepData Webshop - Hier gibt's die Ersatzteile
Neue Seite 1

Hier geht's zum Shop

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RepData Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tuner01

Anfänger

• »tuner01« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Radio/Fernsehtechniker Meister

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 18:36

Panasonic TX-L42D25 Hintergrundbeleuchtung??

Hallo zusammen

Das Gerät schltet nur kurz ein, Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf, Gerät schaltet wieder ab, LED blinkt 4 X.
Wenn ich den Stecker CN 02 vom Netzteil zur Hintergrundbeleuchtung abziehe, läuft das Gerät mit Bild und Ton.

Hat jemend eine Idee?
Alles wird gut

2

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 20:18

Panasonic TX-L42D25 Hintergrundbeleuchtung??

3

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 20:31

Panasonic TX-L42D25 Hintergrundbeleuchtung

thommyX

Erleuchteter

Beruf: R+F-Techniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 23:18

N0AE4JJ00006 sollte es sein und so wie ich sehe kennst du das mit dem abziehen des Steckers. Ergo sollst du das Teil dann auch einige Zeit so laufen lassen. Dann mal wieder einstecken und schauen ob die Beleuchtung wieder anspringt.

Wenn nicht dann ist das Panel defekt.

LG Thomas
!!!!SOFTWAREANFRAGEN INS FORUM, ICH BEANTWORTE KEINE PN`S DAZU,AUCH KEINE EMAILS!!!!

Da einige dies immernoch nicht verstehen, habe ich die EMAIL Benachrichtigung deaktiviert!

Suche Teile

Bestandslisten inkl. LED Leisten

Thema bewerten